3 Arten um Glückwünsche zu überbringen

3 Arten um Glückwünsche zu überbringen

Damit dir die Auswahl zu deinem passenden Produkt leicht fällt, haben wir dir eine Übersicht erstellt.

Hier erhältst du drei Arten wie du Glückwünsche natürlich & schön überbringen kannst.

 

1.Glückwünsche mit einer Postkarte überbringen

Die Postkarte eignet sich für kurze Texte oder Gedichte. Falls du noch einen Wertschatz verschenken möchtest, kannst du die Karte entweder mit einer Holzklammer an dein Geschenk anbringen oder mit einem natürlichen Garn ums Geschenk binden, dafür einfach oben mittig an der Karte ein Loch stanzen (geht auch ohne Loch). Wer ein Leinen-Tuch nutzt um das Geschenk einzupacken kann damit auch die Karte befestigen. Für alle die gerne noch Geld dazu schenken möchten, da ist die Idee ein Herz aus einem Geldschein zu falten sehr schön. Hier die Anleitung dafür. Unsere Postkarten findest du hier.

 

2.Glückwünsche mit einer Geschenkbox überbringen

Die Geschenkbox eignet sich wie die Postkarte für kurze Texte oder Gedichte. Hier kannst du zusätzlich noch etwas hineinlegen. Sei es Geld oder ein kleiner Wertschatz.

Welche Box sich für dich am besten eignet -  dazu findest du passende Tipps im Blog-Beitrag: 

Tipps & LEITFÄDEN - passende GESCHENKBOX "Glückwünsche überbringen"

 

3.Glückwünsche mit einer Klappkarte überbringen

Die Klappkarte eignet sich für einen längeren Text, ein längeres Gedicht oder ein kurzes Gedicht und einen kurzen Text. Wenn du zusätzlich noch etwas schenkst, kannst du auch die Klappkarte entweder mit einer Holzklammer an dein Geschenk anbringen oder mit einem natürlichen Garn ums Geschenk binden, dafür einfach oben mittig an der Karte ein Loch stanzen (geht auch ohne Loch). Wer ein Leinen-Tuch nutzt um das Geschenk einzupacken kann damit auch die Klappkarte befestigen. Hier findest du unsere Klappkarten.

 

Zurück zum Blog